Vision

„Eine Welt, in der jedes kleine Unternehmen eine professionelle Webseite besitzt.“

Mission

„Die Vereinfachung der Webseitenerstellung.“

Werte

divider

Kundenzufriedenheit

Wir glauben, dass gerade im heutigen Jahrhundert der Kunde im Zentrum jedes Unternehmens stehen sollte. Alle unsere Prozesse sind darauf ausgerichtet den Kunden bestmöglich zufriedenzustellen um mit ihm langfristig zusammenzuarbeiten.

Vertrieb

Uns ist eine persönliche und individuelle Beratung wichtig, deswegen finden Verkaufsgespräche fast immer beim Kunden vor Ort statt. Der Vertrieb trägt unsere Vision in die Welt hinaus.

Innovation

Um die Webseitenerstellung für unsere Kunden immer einfacher zu gestalten optimieren wir unsere Prozesse sowohl intern als auch extern jeden Tag.

Unsere Geschichte

divider

Die Leidenschaft für Webseiten entdeckte der Gründer John Heinemann bereits mit 13 Jahren, weswegen er mit 18 Jahren das passende Einzelunternehmen anmeldete. Die jetzige Vision entstand bereits im Januar 2016. Im Oktober 2018 wurde die Webky UG (haftungsbeschränkt) angemeldet, sie stellt die offizielle Gründung dar. Mit wachsenden Erfolgen konnte Webky im Mai 2019 in die Büroräume im RIZ in Radolfzell einziehen. Seitdem kommen regelmäßig neue Mitarbeiter hinzu und vielleicht bist du der nächste, der uns hilft das Internet zu einem besseren Ort zu machen.